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Schnell und Einfach: Hier kannst du einsehen, wo sich deine Bestellung gerade befindet. Gib einfach unten deine Bestellnummer, sowie deine Postleitzahl der Lieferadresse ein, um den aktuellen Bestellstatus zu sehen. Deine Bestellnummer findest du in der Bestellbestätigung, die du per E-Mail von uns bekommen hast.

Bitte beachte, dass es bei der Abfrage zu längeren Ladezeiten kommen kann.

FAQ


Liefertermin – Wann kommt meine Bestellung?

Sobald deine Bestellung versandfertig ist, erhältst du von uns eine Versandbestätigung mit der Sendungsnummer des Transportdienstleisters. Mit Übergabe der Sendung an den Transportdienstleister enden bedauerlicherweise unsere Einflussmöglichkeiten auf die Zustellung. Daher können wir dir nach der Übergabe deiner Sendung keine verbindlichen Liefertermine benennen.

Mit welchen Transportdienstleistern liefern wir?

Wir arbeiten mit der Schweizer Post sowie verschiedenen Speditionen zusammen.

Kommt meine Sendung noch?

Ganz wichtig für dich: Ja!
Alle Bestellungen werden in unserem System erfasst und durch unsere Versandabteilung nach Auftragseingang der Reihe nach abgearbeitet.

Kann ich ein Alternativprodukt benennen?

Ja, sollte ein Artikel aus deiner Bestellung aufgrund von Produktions- und Auslieferrückstand seitens des Herstellers nicht lieferbar sein, kannst du zwischen folgenden Optionen wählen:
- Warten auf Verfügbarkeit des Artikels
- Stornierung des im Rückstand befindlichen Artikels

Kann es sein, dass meine Ware nicht verfügbar ist?

Obwohl wir bei der Warenverfügbarkeit bestens aufgestellt sind, kann es durchaus vorkommen, dass Artikel aufgrund hoher Nachfrage kurzzeitig vergriffen oder teilweise komplett ausverkauft sind. Zudem sind die Auswirkungen von Lieferverzug bei einigen Herstellern in der Branche noch deutlich zu spüren, weswegen sich Liefertermine unter Umständen mehrmals verschieben. Hierüber unterrichten wir dich mit entsprechenden Anschreiben.

Retoure & Rückerstattung


Bitte melde dich für eine Retoure über unser Kontaktformular bei uns. Wir helfen dir gerne weiter. Nach Wareneingang erstatten wir im Regelfall innerhalb von 7 Werktagen deine Zahlung oder führen deinen Umtausch aus.

Warum wurde mir nur ein Teil meiner Bestellung geliefert?

Das kann verschiedene Ursachen haben:
- Der Artikel ist am Hauptlager kurzfristig vergriffen und wird kostenfrei nachgeliefert
- Der Versand des Artikels erfolgt aus einem anderen Lager oder hat eine andere Laufzeit
- Der Artikel ist rückständig
- Der Artikel geht dir als Direktlieferung vom Hersteller zu

In jedem Fall geht keiner der von dir bestellten Artikel verloren. Sollte etwas nicht mehr lieferbar/beschaffbar sein, unterrichten wir dich darüber zeitnah.

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